Begegnungen mit Kaiser Karl I.

Am 1. April 2022 fand in der Salesianerinnen Kirche zu Wien anlässlich des 100. Todestags des selig gesprochenen letzten österreichischen Kaisers eine festliche Gedenkmesse statt, zu dem der St. Georgs-Orden, Paneuropa und die Katholisch-Österreichischen Landsmannschaften eingeladen hatten.

Viele Gläubige waren gekommen um diesen Gedenktag zu begehen, darunter SKKH Erzherzog Markus, Kanzler Dr. Stefan Schermaier, Mitglieder der Ordensregierung, zahlreiche Ordensdamen und Ordensritter, der Generalsekretär von Paneuropa Österreich Rainhard Kloucek, der Bundessenior der Katholisch-Österreichischen Landsmannschaften Josef C. Nothdurfter, verschiedene Abordnungen von Traditionsverbänden, der Journalist und Autor Gerhard Jelinek und viele mehr.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.