Ukraine: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Am 16. September 2022 organisierte die Ordensakademie in enger Zusammenarbeit mit der niederländischen Delegation eine Veranstaltung in der Ordensresidenz in Wien, die dem aktuellen Thema „Ukraine: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ gewidmet war. Hauptredner war Prof. dr. Rob De Wijk, Gründer des Haager Zentrums für Strategische Studien und Professor für Internationale Beziehungen an der Universität Leiden (Niederlande).

Vielen Dank an: die Ehrendame IKKH Camilla von Habsburg, seine Exzellenz den niederländischen Botschafter Drs. Aldrik Gierveld, Hauptredner Prof. Dr. Rob de Wijk, dem Dekan der Ordensakademie, Dr. Peter Harold und vielen Vertretern der niederländischen Delegation und Gästen.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.