Steven Scheffer

Steven Scheffer

† 09.03.2022

Auszug aus dem Kanzlerbrief zum Ableben:

Es ist meine traurige Pflicht Euch vom Ableben unseres hochgeschätzten Ordensritters Steven Scheffer zu informieren. Er ist nach langer schwerer Krankheit letzten Mittwoch, dem 9. März 2022, im Alter von 59 Jahren viel zu früh von uns gegangen.

Steven war bis zu Letzt als stellvertretender Delegationsleiter der Delegation Niederlande aktiv und hat sich beim Aufbau der Delegation engagiert. Selbst vom Krankenbett hat er noch den virtuellen Sitzungen des Großen Ordensrates beigewohnt und Kontakt zum St. Georgs-Orden, der ihm ein großer Lebensinhalt war, gehalten. Auch als Flügeladjutant war unser Ordensbruder bei unseren Großveranstaltungen unterstützend tätig und wird allen Damen und Rittern des Ordens stets als hilfsbereit, gesellig und als Freund in Erinnerung bleiben.

Meine und unser aller aufrichtige Anteilnahme gilt seinen Kindern Nikki, Lieke und Sem sowie seiner lieben Gattin und Ordensdame Annemiek.