Soiree im Rennverein

Am 14. Juni 2022 lud der Rennverein den St. Georgs-Orden zu einer Soiree in seine Räumlichkeiten im altehrwürdigen Palais Pallavicini. Eine Einladung, der zahlreiche Ordensritter und Ordensdamen folge leisteten, an der Spitze unser Prokurator Baron Vinzenz von Stimpfl-Abele, Kanzler Dr. Stefan Schermaier, Vizekanzler Graf Marcus Paar und die Präsidentin unserer Damen, Baronin Gabriela von Stimpfl-Abele.

Nicht nur die Wiener Komtureien waren stark vertreten, sondern Präsident Dr. Peter Böhler und Vizepräsident Dr. Alexander Babinek konnten auch Gäste aus anderen österreichischen Komtureien, ja sogar aus Deutschland und Kroatien begrüßen. Besonders freute sich die bestens gelaunte Gesellschaft, als zu späterer Stunde auch noch Ehrendame Camilla von Habsburg-Lothringen dazustieß.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.