Sitzung der Komturei Slowenien

Am 7. Mai 2019 hatten wir die Ehre unseren Prokurator des St. Georgs-Orden, Baron Vinzenz von Stimpfl-Abele, im Kreise unserer Komturei begrüßen zu dürfen. Im rustikalen Ambiente der Dvorni bar (Hof Bar) in der Altstadt von Ljubljana konnten wir verschiedene für unsere Komturei und den Orden wichtige Punkte ansprechen und diskutieren, die entweder von organisatorischer und strategischer Bedeutung sind, oder generell wichtig für die Tätigkeit der Komturei im mitteleuropäischen Kontext des Ordens. 

Der Abend mit dem Prokurator hat einmal mehr bewiesen wie ein konstruktiver Austausch von Ideen, Vorschlägen und manchmal auch positiven Kritiken wichtig für die Entwicklung einer Komturei und das beidseitige Verständnis sein kann. In diesem Sinne ein sehr herzliches Dankeschön an den Prokurator im Namen der Komturei Slowenien für den Besuch und den sehr angenehmen Abend im Kreise wahrer Freunde. 

Komturei Slowenien, Johannes J. Krmc, Komtur

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.