KR Otto Vinzenz Löscher

Otto Vinzenz Löscher

† 30.05.2022

Auszug aus dem Kanzlerbrief zum Ableben:

Ich habe die traurige Aufgabe, Euch vom Ableben unseres geschätzten Ordensritters KR Otto Vinzenz Löscher zu informieren, der am 30. Mai 2022 im Alter von nur 68 Jahren unerwartet von uns gegangen ist.

KR Otto Vinzenz Löscher engagierte sich jahrzehntelang in der niederösterreichischen Wirtschaftskammer und wurde zuletzt mit der höchsten Auszeichnung der Landesgruppe dekoriert. Unser Ordensbruder wurde 2019 in Budapest in den Orden aufgenommen und gehörte der Komturei Niederösterreich-Heldenberg an. Otto war allen als stets gut gelaunter und freundlicher Ordensritter bekannt, für den der Orden auch einen außerordentlichen Stellenwert hatte.

Den Angehörigen und Verwandten unseres Ordensbruders KR Otto Vinzenz Löscher gilt meine und unsere aufrichtige Anteilnahme.