Organisatorische Themen

Es gibt noch einige organisatorische und bei manchen Damen offene Themen, die bestenfalls mit Ende des Jahres abgeschlossen sein sollten. 

Mitgliederbereich Website

Erfreulicherweise wächst die Gemeinschaft der Damen weiter und umfasst zwischenzeitlich 87 Mitglieder. Um uns auch weiterhin gut zu vernetzen, ist es daher unerlässlich zumindest einige Basisinformationen von einander zu kennen und zu wissen, in welchen Bereichen wir Damen tätig sind oder welchen Interessen wir nachgehen.

Eine doch überraschend hohe Anzahl an Damen sind im internen Bereich der Website mit ihrem Mitgliederprofil nicht sichtbar. Dies liegt daran, dass jedes Mitglied vorab seine Zustimmung zur Veröffentlichung der Personendaten geben muss.

Bitte richtet ein kurzes Mail an support@georgsorden.eu und fordert dort Eure Zugangsdaten an, um nach Erhalt Eure Einwilligung zur Freischaltung Eures Mitgliederprofils zu geben. Im Profil sind dann die bereits erfassten Basisdaten bitte zu prüfen und gegebenenfalls anzupassen bzw. zu aktualisieren.

Offene Mitgliedsbeiträge 2021 und 2022

Gestern haben wir von unserem Schatzmeister die Liste mit den offenen Forderungen zu den Mitgliedsbeiträgen 2021 und 2022 erhalten. Wir werden diesbezüglich alle säumigen Damen kontaktieren, damit die Zahlungen bis zum Jahresende eingehen.

Eine kurze Überprüfung vorab könnte helfen, um sicher zu gehen, dass alle finanziellen Verpflichtungen erfüllt sind.