Corona – ein Virus verändert unsere Welt

Online-Vortrag von DI Dr. Klaus Woltron vom 24. März 2020

Wir freuen uns, dass es unserem Prokurator Baron Vinzenz von Stimpfl-Abele gelungen ist, DI Dr. Klaus Woltron für einen Online-Vortrag zu gewinnen. Dr. Woltron, der keiner politischen Partei oder einer ihr nahestehenden Gruppierung angehört, war im Laufe seiner Karriere Top-Manager und Unternehmer, entwickelte sich mehr und mehr zum Spezialisten für interdisziplinäre wirtschaftlich-gesellschaftliche Fragen, mit denen er sich auch als Autor auseinandersetzt. Bekannt ist er außerdem als Star-Kolumnisten der „Krone bunt“. Mit seiner Rubrik „Quergedacht“ in der Wochenendbeilage der Kronen Zeitung erreicht er regelmäßig 3 Millionen Leser. Und die Kolumne macht ihrem Namen alle Ehre.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.