Folgen der Coronakrise für Mitteleuropa

Online-Vortrag von unserem stellvertretenden Großmeister Erzherzog Georg von Habsburg vom 12. Mai 2020 (in englischer Sprache)

Unser stellvertretender Großmeister Erzherzog Georg von Habsburg hielt eine Rede zum Thema „Folgen der Coronakrise für Mitteleuropa – Gefahren und Chancen“, in der er die Auswirkungen der Pandemie auf diese Region sowie die folgenden Fragen behandelte. Welche Risiken, aber auch welche Chancen birgt die Krise? Wie kann das Gebiet der ehemaligen Donaumonarchie unter den gegebenen Umständen zusammenarbeiten und stärker zusammenwachsen? Was bedeutet das für die zukünftige Rolle Mitteleuropas? Kurz gesagt, es gab brennende Probleme, die insbesondere für unseren Orden sehr relevant sind.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder zugänglich. Bitte melden Sie sich an.