Keynote von Martina Salomon

Mit KURIER Chefredakteurin Martina Salomon konnten wir für Montag, 14.11.2022 um 19:00 Uhr, eine profilierte Journalistin mit kritischer Meinung und klaren Standpunkten für eine Keynote gewinnen.

Diversität, Inklusion, geschlechterbewusster Sprachgebrauch… Gesellschaftspolitische Entwicklungen führen nicht nur zu Verschiebungen und Veränderungen in unserer Wertehaltung, sondern stellen auch neue Anforderungen an die Medienbranche.

Wir freuen uns sehr, dass wir auf Initiative unserer Ordensdame Eva Zacharias, KURIER Chefredakteurin Martina Salomon – eine profilierte Journalistin mit kritischer Meinung und klaren Standpunkten – für eine Keynote gewinnen konnten.

Dieser Diskussionsabend wird als Hybridveranstaltung für alle interessierten Ordensdamen und Ordensritter abgehalten. Bitte um Anmeldung.

Mag. Gabriela Stimpfl-Abele
Präsidentin der Damen des St. Georgs-Orden