Zürich: Eine neue Delegation entsteht

Am 8.3.2019 trafen sich zum ersten Mal Ordensbrüder und Interessenten der zukünftigen Delegation Liechtenstein/Schweiz/Vorarlberg und Elsass in Zürich. Besonders erfreut zeigte sich der Organisator Ordensbruder Dr. Michael Nueber über den Besuch unseres extra angereisten hochverehrten Prokurators Baron Vinzenz von Stimpfl-Abele, der nach einem Impuls-Statement, in dem er die Werte und Ziele unseres Ordens in den heutigen gesellschaftlichen Kontext stellte, mit den Ordensbrüdern und Gästen aus der Region bis in den späten Abend anregende Gespräche führte. 
 
Die Stimmung unter den Ordensbrüdern und Interessenten war sehr gut, weswegen die allermeisten auch zum Ordenskonvent nach Budapest anreisen werden. Es ist schön zu sehen, dass unser Orden auch in dieser für das Erzhaus historisch so interessanten Region Fuß fasst.