Benefizkonzert

Wir freuen uns, am Montag, 28.11.2022, ab 17:00 Uhr zu einem exklusiven Benefizkonzert mit Pianistin Barbara Maurer in den Alten Konzertsaal der Musikuniversität Wien einzuladen.

Zur Einstimmung auf den Advent freut es mich besonders, dass wir am 28. November 2022 ab 17:00 Uhr und nach einem Champagner-Cocktail in der Ordensresidenz zu einem Benefizkonzert in den Alten Konzertsaal der Musikuniversität Wien einladen dürfen.

Im Beisein unseres Großmeisters Erzherzog Karl wird uns die großartige Pianistin Barbara Moser mit klassischen Werken am Klavier erfreuen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Rektorin Mag.a art. Ulrike Sych für die kostenlose Zurverfügungstellung der Räumlichkeiten und das unkomplizierte Miteinander bedanken. Ein ebenso herzliches Vergelt’s Gott gilt unserem Ordensritter Stefan Zapotocky, der zum Zustandekommen dieses Konzerts persönlich sehr beigetragen hat.

Der Reinerlös kommt einem karitativen Ukraine-Projekt unseres Großmeisters zugute. Es erwartet uns ein adventlicher Abend mit musikalischen Highlights für einen guten Zweck! Kosten pro Ticket: € 50,00/Person. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

Mag. Gabriela Stimpfl-Abele
Präsidentin der Damen des St. Georgs-Orden